Archiv für den Monat: Oktober 2007

pichlbauer.ch setzt auf Web 2.0

Liebe Freunde, Verwandet, eingeheiratete und andere Besucher auf www.pichlbauer.ch . Die Pichlbauers lieben die „Roboter“ wie der Nonno sagen würde. Deshalb gibt es nun eine interaktive Webseite von Pichlbauer punkt zeehaa.

 Wie geht das? jeder der Familie gibt mir die emailadresse und die Handynummer an. ich eröffne ein account auf pichlbauer.ch

Sobald dies gemacht ist kann jeder selber ein MMS Foto auf blog (at) pichlbauer.ch senden und es wird publiziert auf der Webseite. Dies kann man auch in einem e-mail. Foto reinhängen und ab die Post. Es sollen aber keine blöden powerpoints oder so raufgeladen werden sondern Foto’s der Benutzer, von Freunden etc, Familienfestern, Bergtouren, Fischerei etc.

 Viel Spass auf pichlbauer punkt zeehaa