Archiv für den Monat: Juli 2009

Piz Beverin 2009 Expedition

Morgens um 4.15 uhr wollten wir los. Es wurde später. Gratis bis zum Sonnenaufgang über dem Hochbühl. Die Rappenköpfe passiert und rein in die Ausdauerstrecke zur Beverin-Lücke. Noch 2 mal durchschnaufen und schon geniesst man die herrliche Aussicht an diesem Prachtstag. Verwandte, Bekannte und viele andere Leute sind heute hier. Der Haupttross ist dann Richtung Mathoneralp hinuter auf die frisch gemähten Wiesen zum chillout und der kleine Reto mit seiner Schmuia mitsamt Hiasi sind dann hurtig zum Glaspass runter und mit dem Hiasi seinem Büssli hatt er die schon angetrunkenen und sichtlich geschlauchten wieder abgeholt. Um ca 15 uhr sind wohl alle geduscht und liegen irgendwo… nur der Hiasi sitzt hier am Roboter.

piz-beverin-2009-expedition_web